Medau-Schule

Die MEDAU-Schule, Coburg: Nicht nur eine der sicher schönsten Ausbildungsstätten Deutschlands, sondern ein wirkliches Geschenk an das eigene Leben. So bin ich bei weitem nicht die einzige "Ex-Medause", für die dieser Ort das "2.Zuhause" ist, zu dem man immer wieder gerne zurückkehrt, wie auch unsere genial schönen Medau-Ring-Treffen so liebenswert "großfamiliär" zeigen. Dass ich heute dort selbst im ein oder anderen Lehrgang als Dozent tätig sein darf, erfüllt mich natürlich mit großem Stolz und ganz besonderer Freude.

drumdance




DRUMDANCE = drums alive ( danke Carrie !! ) meets MEDAU
... eine ideale Kombination vor allem zum Wohl der Kinder!




sportkreisel



SPORTKREISEL, Augsburg
: Ein Studio, das Dich vom ersten Moment an mit seiner Herzlichkeit und echten Menschenbezogenheit in den Bann nimmt! Traumhafte Bewegungsangebote für Kinder!!! Traumhaft offen für das wirklich Wesentliche = den Mensch & damit IHR Wohlergehen!!! Bin beeindruckt und fühle mich ad hoc verbunden.
Athletics


ATHLETICS-STUDIO, Wertingen: Ein sehr, sehr sympathisches, qualitätsorientiertes Studio, in dem auch die Kinderkurse bestens aufgehoben sind. Kinder da = Herz da!


arcus
 

ARCUS Krankengymnastik; Landshut/Mittewöhr:
Qualität auch in der physiotherapeuti- schen Behandlung wird sich zukünftig daran entscheiden, ob nicht nur "Patienten beübt", sondern die menschlichen "Einstellungs-"Sorgen hinten den Beschwerden als deren Hauptursache erkannt werden, um sie tatsächlich auflösen zu können. Dies setzt die eigene menschliche und körperliche Sensibilisierung des behandelnden Krankengymnasten voraus. Dieses Team IST sensibilisiert und spannt den geschmeidigen Bogen von Mensch zu Mensch! Großes Kompliment!!